Für den Herbst hält Prazna Bikes ein besonderes Special für euch bereit. Gerry von Prazna Bikes: "Am 26.10. machen wir uns auf zum steirischen Erzberg, um den Nationalfeiertag so zu feiern, wie es sich für passionierte Hard Enduristen gehört: auf der Maschin'! Die Austragungsstätte des Red Bull Hare Scramble mit all ihren technischen Schmankerln wie der Badewanne oder der Wasserleitung erwartet uns, unter Hilfestellung von Experten könnt ihr je nach Können euer Glück versuchen und den Berg so richtig rocken."..

"Die Veranstaltung hat keinen Renncharakter und ist keine Vorbereitung für das Hare Scramble, vielmehr wollen wir mit euch in ungezwungener Atmosphäre auf den Spuren der Profis wandern und uns alle Checkpoints ansehen. Jeder kann ausprobieren, wozu er Lust hat, Technik- und Fahrtrainigtipps inklusive.

fotos 20130825 prazna

Vom Offroad-Einsteiger bis zum erfahrenen Crack – bei der Reise ist für jeden was dabei. Eine Empfehlung unsererseits: Bei Interesse nicht all zu lange mit der Platzreservierung warten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns darauf, mit euch den ewigen Berg aus Eisen mal genauer unter die Lupe zu nehmen!"

Link: Nähere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung
Link: www.prazna.at

Gerry & Heidi, Prazna Bikes