EnduroPRO ist ein Offroad Unternehmen das sich über Jahrzehnte auf dem deutschen Markt etabliert hat. Fast 1000 begeisterte Endurofahrer treffen sich jedes Jahr bei den EnduroPROjekten und toben sich auf einen der besten Offroad-Strecken in Europa aus. Jetzt Restplätze sichern...

Die EnduroPROjekte finden im Jahr viermal statt und bieten drei Tage Offroad-Spass pur. Viele Motorradfahrer nutzen die Einsteigertrainings, im Rahmen der EnduroPROjekte, um die ersten Schritte im Gelände sicherer zu machen. Weiterhin bietet EnduroPRO spezielle Tagestrainings oder intensivere Zwei-Tagestrainings auf legalen Strecken in Deutschland. Für die Sportfahrer und Fortgeschrittene Fahrer wird es unter der Leitung vom Profi-Trainer Marko Barthel ein spezielles Sportfahrer Training auf der GermanCrossCountry Strecke in Walldorf/Thüringen geben.

Enduro Pro, Training mit Marko Barthel

Unter anderem im Programm:

- Grundlagen wie Position und Bremsen
- Kurventechnik mit und ohne Anlieger
- Anfahren am Berg
- steile Auffahrten ohne Anlauf
- anspruchsvolle steile Abfahrten
- natürlich Hindernisse überqueren (z.Bsp. Baumstämme)
- Reifenbett und Einzelreifen überfahren
- Treppenstufen befahren
- große Betonrohre überqueren
- Sonderprüfungstraining mit Sektionstraining
- Endurotour mit typischen Enduropassagen
- Schlammdurchfahrten ...

Über Marko Barthel: "Ich bin seit über 15 Jahren als Offroad Trainer tätig. Meine Erfahrungen konnte ich als lizenzierter Trainer und in meiner sportlichen Laufbahn sammeln.Referenzen | KTM Adventure Tours, BvZ Enduro/Cross Schule, Yoshimoto Tours, Bike and Adventure Tours, viele Vereine/Clubs, GSG9 Bundespolizei MotoCross Ausbildung, DMSB Nationalmannschaft/Juniorenmannschaft, RideTurkey, EnduroPRO, Nachwuchsförderung, Teamtrainer MX-Point.de uvm.

Erfolge: |Deutscher Meister, TOP 6 in der Enduro-WM, Vizeeuropameister, Sieger beim 24h Rennen, 7x SixDays(ISDE), 2x TOP 10 beim Erzberg RED BULL Hare Scramble"

Für diejenigen die Ihren Speed auf der Cross Strecke optimieren wollen oder auch mal den ein oder anderen Sprung ohne Angst meistern möchten , sollten sich das MotoCross Training nicht entgehen lassen.
Ein besonderes Highlight wird das Extreme Enduro Training auf dem Wiesellauf Gelände in Sachsen werden. Bei diesen Training geht es darum verschiedene natürliche und künstlich Hindernisse zu passieren ohne dabei sich quälen zu müssen.

Alle Informationen auf http://www.enduropro.de

Direkt zu den Terminen: http://www.enduropro.de/termine/