Von 04.bis 09. August werden in Stara Zagora/Bulgarien wieder die Six Days Crazy Job veranstaltet. Maßgeblich an der Geburt des Rennens beteiligt war seinerzeit schon der Tourenanbieter Desert-Dream. Desert Dream hatte in diesem Gebiet schon vorher geführte Endurotouren angeboten und kennt auch die Veranstalter der Six Days Crazy Job schon lange. Desert Dream war, und ist auch heute noch, deutschsprachiger Partner der Veranstaltung und bietet auch Transporte und Service an..

Der Motorradtransport kosten Hin-und Retour für ein Motorrad inklusive Gepäck Euro 70,-- Das Service vor Ort ist grundsätzlich kostenlos und sozusagen eine zusätzliche sonderleistung. Genaue Informationen dazu gibt es beim Desert-Dream Team.

fotos 20130718 desertdream

Auf der Homepage von Desert Dream findet sich auch die deutsche Übersetzung zur Ausschreibung der Six Days Crazy Job. Die Anmeldung zum Rennen kann ebenfalls gleich dort vorgenommen werden.

Letztes Jahr haben die Österreicher eine ganzen Sack voll Edelmetall mit nach Hause genommen und auch 2013 werden wieder einige bekannte Österreicher am Start stehen.

Desert Dream bietet professionelle Touren in Albanien, Bosnien, Bulgarien, Marokko, Tunesien und der Ukraine an.

Link: Desert Dream
Link: Six Days Cracy Job