Enduro Connection mit Reiner Linden ist seit 10 Jahren exklusiver Anbieter für Enduro Trainings und Lehrgänge der gehobenen Klasse auf dem europäischen Markt mit Sitz in Salzburg. Die Camps sind in Spanien, Kroatien und Bosnien. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene bietet Enduro Conection zugeschnittene Trainings des Enduro Sports auf hohem Niveau. All inklusive oder auch mit eigenem Motorrad...

Enduro Connection ist sehr beliebt und deshalb ständig gut gebucht. Wer 2013 noch dabei sein möchte sollte schnell noch buchen. Auch für 2014 sind bereits die Termine online und auch zum Teil bereits ausgebucht.

Jetzt aktuell: Neue Kroatien 5 Tages Tour, Enduro Training - Kroatien (Halbinsel Istrien) inkl. Enduro und Ausrüstung. 

fotos 20130714 enduroconnection1

Dienstag bis Samstag, 3,5 Tage im Gelände
Euro 750,- p.Person DZ, inkl. Enduro Baujahr '12 u. Ausrüstung
Euro 450,- p.Person DZ, mit eigener Enduro und Ausrüstung

Diese Tour ist nicht für Einsteiger und Anfänger geeignet !

Charakter der Tour: Schotterstrassen, Bachdurchquerung, steile Auf- und Abfahrten, steinige Eselspfade, Schlammpassagen, sandige Canyon's, selectives Gelände, single Trails, Benützung von Motocrossstrecken.

Das genaue Programm zur Tour und alle weiteren Termine und Informationen findest du auf www.enduro-connection.com

Direktlink zur Kroatien-Tour:
http://www.enduro-connection.com/cms/index.php?kroatienii