Red Bull Romaniacs 10.0 - der Wahnsinn nimmt seinen Lauf, so betitelt der Veranstalter selbst sein Rennen. 365 Fahrer aus 40 Ländern; KTM sendet Armada um Jarvis vom Thron zu stoßen... Sibiu, Rumänien, 29. Mai, 2013 – Von heute an sind es noch genau 33 Tage bis zum Startschuss der Red Bull Romaniacs. 33 Tage, die dem Team um Gründer und Veranstalter Martin "Frejn" Freinademetz zur Verfügung stehen, um zu organisieren, was viele als das schönste Endurorennen des Jahres bezeichnen...

33 Tage, um die 600km Strecke für das voll ausgebuchte Rennen zu markieren, bis zu 400 Helfer zu organisieren und einen Prolog in der viel befahrenen Innenstadt von Sibiu zu errichten. Dafür wird Frejn sich und sein Team (http://on.fb.me/13hRDzS) gepflegt an den Rand des Wahnsinns treiben - und in 33 Tagen eine Kombination aus perfekter Organisation, traumhaften Trails und schlicht irren Herausforderungen auf die Fahrer loslassen.

Link: >>Die ganze Geschichte mit Bildern hier nachlesen<<