HUSABERG steht für Enduro. Für 2014 – dem letzten Jahr als eigenständige Marke – wurde die komplette, sieben Bikes umfassende, Zwei- und Viertakt Modellpalette nochmalsverbessert und überarbeitet. HUSABERGs 2014er Modelle sind das Resultat von 25 Jahren Innovation, Einsatz und Leidenschaft für den Enduro-Sport. Gleichzeitig ist es aber das letzte Kapitel in der erfolgreichen Firmengeschichte...

Nach dem extrem erfolgreichen Launch der komplett neuen und ausgebauten 2013er Modellpalette war der Fokus für Husabergs 2014er einfach – Ausbau und Optimierung der Fahrbarkeit aller sieben Modelle, egal auf welchem Untergrund. Zudem bekam die FE 250 einen komplett neuen Motor, der dank gesteigertem Drehmoment jetzt zu den Klassenbesten zählt.  

 fotos 20130523 husaberg FE 250

Husabergs 2014er Modelle sind das Resultat von 25 Jahren Innovation, Einsatz und Leidenschaft für den Enduro-Sport. Gleichzeitig ist es aber das letzte Kapitel in der erfolgreichen Firmengeschichte. In Zukunft lebt Huasbergs topmoderne Technik und Husqvarnas reiche Geschichte unter dem ursprünglichen Markennamen Husqvarna wieder auf. Das Modelljahr 2014 bietet also zum letzten Mal die einzigartige Möglichkeit eine pure Husaberg zu fahren.     

Alle Informationen zu den neuen Modellen und den Modellhighlights findest du hier: >>Husaberg Modelle 2014<< und natürlich auf www.husaberg.at

Foto: HUSABERG