Fünf mutige Enduro-Abenteurer, fünf atemberaubende Etappen und eine R 1200 GS: Das war das ultimative Erfolgsrezept für "One World. One R 1200 GS." BMW Motorrad hat die besten BIlder und Videos aus Laos, Neuseeland, Südafrika, USA und Europa zusammengestellt, um noch einmal alle Eindrücke und Erinnerungen der letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Viel Spaß mit den Highlights von "One World. One R 1200 GS."

BMW:

„Die Tour Deines Lebens" – als diese Mission vor mehreren Monaten zur Einführung der neuen R 1200 GS festgelegt wurde, konnten wir noch nicht ahnen, welches Abenteuer tatsächlich auf uns zukommt. Fünf aus zehntausenden Fahrern wurden ausgewählt, Routen über ganze Kontinente geplant und logistische Herkules-Aufgaben gelöst...

Die ganze Geschichte inklusive jeder Menge Videos: >>Hier nachlesen<<