Von 16.-18.August 2013 wird wieder fleißig Waschmittel verteilt. Es geht um das Kaolinwerkrennen bei Aspang welches dieses Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiert ! Und die Crew um Bernhard Spitzer hat sich natürlich wieder einiges einfallen lassen. Unter anderem wird unter den startenden Fahrern eine brandneue KTM EXC 250 verlost ! Ein Grund mehr heuer richtig Gas zu geben...

10 Jahre wird also schon im Kaolinabbau gekämpft. Damit das Jubiläum ordentlich gefeiert werden kann wird neben dem mittlerweile obligatorischen Festzelt mit Musik und Top Bewirtung eine nagelneue KTM 250 EXC verlost.
Jeder Starter nimmt automatisch an der Verlosung teil. Selbstverständlich können auch noch Lose dazugekauft werden. Das Sportgerät wird dann am Samstag Abend dem neuen Besitzer übergeben werden.

fotos 20130419 exc verlosung1

Die Strecke selbst wird sich nur geringfügig ändern. Eine Änderung wird es allerdings in den Klassen geben. Da der Andrang in der Gruppe über 250ccm im letzten Jahr schon sehr groß war wird diese von 2 auf 3 Klassen unterteilt. Die neuen Klassen haben deshalb folgende Alterseinteilungen:
Bis 27 Jahre, von 27-35 Jahre und von 35 bis 45 Jahre. Genauere Infos in der Ausschreibung.

Ein Hubschrauber wird ebenfalls wieder vor Ort sein um den anwesenden, nationalen Privatsendern die Möglichkeit bester Filmaufnahmen zu geben. Aber auch die Zuseher können mit Euro 50,-- mit dem Hubschrauber eine Runde um das Gelände ziehen.

fotos 20130419 kaolinwerkrennen1

Auch Marc Coma hat sich wieder angekündigt. Es fuxt ihn wohl noch immer, dass sich da der Rudi Pöschl im letzen Jahr in der Ergebnisliste vorgedrängt hat. Marc möchte jedenfalls eine Revanche und hofft beim Rennen dabeisein zu können.

Also gleich für das Rennen Einschreiben und zumindest schon mal das Waschmittel und das T-Shirt bei der Anmelsung sichern ! Wer schnell genug ist wird aber sicher noch einen der sehr vielen Sachpreise der Siegerehrung mit nach Hause nehmen können.

Infos und Anmeldung auf www.kaolinwerkrennen.at