Fahrerblog: Mit 17 Jahren gewinnt PERTL Felix die Expert-Klasse beim „Golden Mountain Hard Enduro“ in Rumänien vom 11.10.2019 – 13.10.2019. Bei der zweiten Ausgabe des landschaftlich sehr eindrucksvollen Hard-Enduro Rennens in der ehemaligen Goldgräberstadt Baita konnte sich Pertl durchsetzen...

 

1018 pertl1

 

Pertl Felix:

"Beim Prolog am Freitag schaffte ich den 2. Platz in der Klasse Expert. Bei perfekten Bedingungen startete ich dann am Samstag in das Rennen. Nach einem harten Zweikampf mit Zalan Siklodi setzte ich mich durch und übernahm die Führung. Mit einem Vorsprung von über einer Minute holte ich mir die Tageswertung. Mit einem stark geprellten Finger und viel zu wenig Schlaf (Hochzeit im Hotel) ging ich am Sonntag als Führender an den Start. Ich konnte von Anfang an gut pushen und genoss das Rennen. Alles lief perfekt nach Plan und konnte somit das Rennen für mich entscheiden. Ein großes Dankeschön an meine Familie und alle Mitwirkenden, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben."

 

Top 20 der Experts Klasse:

1018 result20

 

Alle Infos auf:  http://www.motoclubhaita.ro 

 

Sieger der Profiklasse:

1. David CYPRIAN

2. Maciej LOBOZ

3. Ervin Zsolt KOVACS

 

Quellen Bertl: V. Bertl

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.